Sie möchten einen möglichst unauffälligen und natürlich aussehenden Zahnersatz?

Hochwertige Werkstoffe und eine sorgfältige Verarbeitung sind die Voraussetzungen für einen Zahnersatz, den man nicht als solchen erkennt und den man auch nicht mehr als Fremdkörper im Mund spürt.

Schon lange werden Gußkronen aus Zahngold verwendet. Diese lassen sich mit Keramik verblenden, so dass sie beinahe wie natürliche Zähne aussehen. Noch ansprechendere Ergebnisse erhält man mit Kronen und Brücken aus Vollkeramik. Beim Lachen soll der Gegenüber schöne Zähne sehen und nicht an Ersatz denken.

Die Ästhetik ist zwar äußerst wichtig, für die Wahl der zu verwendenden Technik sind aber noch viele andere Faktoren entscheidend, so daß bei jedem Patienten individuell entschieden werden muß. Lassen Sie sich beraten.

Rufen Sie einfach an: 038457-22317